Ich habe bestellt aber keine Bestellbestätigung erhalten

Wenn Sie etwas bei uns bestellt haben und der Betrag erfolgreich von Ihrem Bank- oder PayPal-Konto abgebucht wurde, befindet sich Ihre Bestellung auch in unserem System.
Es kann vorkommen, dass Sie aufgrund des hohen Bestellvolumens an Droptagen keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.

 

Bitte nutzen Sie daher unser Kontaktformular, um sich mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Adresse bei uns zu melden, damit wir Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail zusenden können.


Überprüfen Sie bitte auch Ihre Spam-Bestellung auf eine Bestellbestätigungs-E-Mail oder sehen Sie nach, ob Ihr Zahlungsbetrag von dem von Ihnen gewählten Zahlungsdienstleister abgebucht wurde.

 

Falls Sie immer noch keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, kann dies folgende Gründe haben:

  • Sie haben Ihre Bestellung storniert oder Ihre Zahlung wurde abgelehnt. (aber auch dann erhalten Sie eine Information per E-Mail)
  • Sie haben Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben und erhalten deshalb keine Bestellbestätigung.
    Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, kontaktieren Sie uns mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer Adresse und Ihrer korrekten E-Mail-Adresse, damit wir sie für Sie ändern können. Klicken Sie hier
  • Sie befinden sich auf einer gefälschten Website (überprüfen Sie immer die Domäne der Website oder besuchen Sie z. B. unsere Social-Media-Konten, um auf die richtige Website zu gelangen).
    WWW.VICINITYCLO.DE ist die einzige offizielle Webseite.
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